Sa, 10.03.2018 - 21 Uhr

Erst spielen die wunderbaren COLORED MODELS, die sich nicht zu Unrecht selbst als „Punk Beatles“ bezeichnen. Ihr orgeliger Sound spielt sich zwischen dem NDW-Punk von Grauzone und psychedelischem Garage-Punk ab, ist mit einer Prise Ton Steine Scherben versehen und hat in der geschätzt 236jährigen Bandgeschichte unverzichtbare Hits wie „Bin ich innen tot“, „Ohrenkrebs“ oder „Tote Seelen“ hervorgebracht. Höchstwahrscheinlich bringen sie auch ihre erst kürzlich erschienene, streng limitierte Langspielplatte mit.

Doch damit nicht genug: nach dem Konzert wird ein in dieser Form noch nie dagewesenes DJ-Team, bestehend aus zwei renommierten Ex-DJs und dem einzigen Karlsruher DJ-Ehepärchen der Welt mit fantastischen Hits aus Punk, Garage, Indie und Pop zum amtlichen abtanzen bringen!

Colored Models:
https://soundcloud.com/colored-models/
https://www.backstagepro.de/coloredmodels

>> alle Veranstaltungen in der *p8* sind von Mitgliedern und für Mitglieder des Panorama e.V.
Interessierte können bei uns eine Mitgliedschaft erwerben <<