Mittwoch 01.05. 20:00

PRIOS & DIE WÄNDE (Garage / Punk)PRIORS, die fantastische Gargaren Punk Band aus Montreal, Canada beehrt uns mit ihrer Anwesenheit und gibt uns die totale Punk-Klatsche.
Ist doch jetzt irgendwie wieder „in“ so Retro Punk. Schon geil. Kann man sich an einem Mittwoch Abend ruhig gönnen. Wut raus lassen.
https://slovenly.bandcamp.com/album/priors-new-pleasure-lp

Außerdem erwarten euch die grandiosen Die Wände (ex-Girlie), die gerade mit ihrem Album „Im Flausch“ die Massen begeistern. Irgendwie ist ihre Musik auch rosa und flauschig und man hätte gerne eine Decke aus diesen vertrauten Sonic Youth-mäßigen Riffs, dieser zerbrechlichen doch zugleich rotzigen Stimme und den zugänglichen Texten in die man sich einmümmeln kann. Die totale Süßigkeit.
Lasst euch eines gesagt sein: die 90s sind beck.
https://diewaende.bandcamp.com/

Wir freuen uns auf viele von euch auch wenn es ein Mittwoch ist. Man ist ja in guter Gesellschaft mit fantastischer Musik und verhältnismäßig billigem Bier.

Cheerio

>> alle Veranstaltungen in der *p8* sind von Mitgliedern und für Mitglieder des Panorama e.V.
Interessierte können bei uns eine Mitgliedschaft erwerben <<