Es finden wieder Veranstaltungen in der P8 statt. Damit es allen gut geht und das hoffentlich auch so bleibt, gibt es bei Veranstaltungen folgendes zu beachten:

 

 

 

Damit schaffen wir es hoffentlich gemeinsam eine weitere Ausbreitung des Virus verhindern und uns gegenseitig und vor allem Schwächere unterstützen.

Bleibt informiert, gesund und solidarisch.

 

*** P8 braucht Deine Unterstützung ***

Die notwendige Einshcränkungen des P8 zur Verlangsamung einer weiteren Ausbreitung des Corona/Covid 19-Virus hat für uns wie für alle anderen Kulturträger*innen erhebliche ökonomische Konsequenzen. Noch dazu müssen wir durch den Abriss des C-Areals Ende des Jahres umziehen, was uns nicht nur durch das kaum vorhandene Immobilienangebot in Karlsruhe,
sondern auch finanziell bis an die Grenzen belastet.
Kurzum, wir haben aktuell mit großen Herausforderungen zu tun und sind auf Eure Unterstützung und Solidarität angewiesen.

Langfristig helft ihr uns am meisten, wenn ihr eine Solidaritätsmitgliedschaft abschließt, mit der ihr, wenn ihr wollt, auch von einem vergünstigten Beitrag bei unseren Veranstaltungen profitiert.
Das Formular könnt ihr einfach als Foto oder Scan an uns mailen.

Ihr helft uns auch sehr mit einer Spende, einmalig oder regelmäßig hier (auch ohne Paypal-Konto möglich)

Wir sagen schon jetzt danke für die Unterstützung, Solidarität und das Teilen des Aufrufs.

– Eure P8-Crew –

>> alle Veranstaltungen in der *p8* sind von Mitgliedern und für Mitglieder des Panorama e.V.
Interessierte können bei uns eine Mitgliedschaft erwerben <<