Freitag 18.06. 18:00

Neue Proberäume - OPEN CALL - Infoveranstaltung für Musiker:innen und Bands

 

Auf der Suche nach einem Proberaum und Lust die freie Kulturszene in Karlsruhe mitzugestalten? Dann bist Du/seid Ihr genau richtig! Wir suchen Bands und Musiker:innen, die sich mit uns zusammen für ein unkommerzielles und diverses kulturelles Zentrum in Karlsruhe engagieren.

 

Zusammen für mehr Kultur in Karlsruhe! Am 18ten Juni ab 18 Uhr informieren wir Dich/Euch über die bevorstehenden Um- und Ausbauarbeiten, die Vergaberichtlinien zur Belegung der Räumlichkeiten sowie den finanziellen Rahmen.

Bei Interesse komm/t vorbei in den Kulturgarten des P8, sag/t es gerne weiter – wir freuen uns auf Dich/Euch!

Im Anschluss an die Veranstaltung stellen wir den Call samt Proberaum-Bewerbungsformular online, dann kannst Du Dich/Ihr Euch dort digital eintragen.

→ Ab 20 Uhr können wir dann endlich mal richtig zusammen feiern: Joint gerne unser PUNK. ROCK. RIOT! MUSIKQUIZ im Kulturgarten des P8.

>> alle Veranstaltungen in der *p8* sind von Mitgliedern und für Mitglieder des Panorama e.V.
Interessierte können bei uns eine Mitgliedschaft erwerben <<