P8

04.03. 21:00

Pendelmukke:Tiefseetanz im Basssaft

Pendelmukke lädt wieder ein zum Tiefseetanz mit Taucherbrille  

Wir tauchen ab im Bass U-Boot durch den Kosmos der elektronischen Musik Und wenn wir uns auf der Tanzfläche tummeln, werden wir uns fühlen wie Fische im Wasser  die im Takt, die Flossen schwingen und sich von den Wellen der Musik treiben lassen.

Wir stürzen uns in die Tiefen des Ozeans und machen die Nacht zum Tag, tanzen und lachen wie Seesterne, die sich im Rhythmus der Gezeiten wiegen. 

Und wer weiß, vielleicht werden wir am Ende der Nacht von einem freundlichen Delphin begleitet  der uns sicher an die Wasseroberfläche bringt.

Der Ozean ist unser unendliches Universum, und wir sind die Entdecker, die sich mutig in die unendliche Tiefe stürzen.

Um 22 Uhr beginnt unsere Reise und wir tauchen ab, auf der suche nach den Klängen der Tiefsee

SumaqTio (DowntempoAcid) Aiyu (Melodic-Techno/Acid/Breaks) M26 (Techno) Synaptical (DnB)

Jedes flotte Tiefseeoutfit von Taucherbrille bis Quallenhut, wird mit einem Getränk begossen 

NoHomophobia.NoViolence.NoSexism.NoRacism.Peace.Love.Wir freuen uns auf euch 

Mehr von uns

www.pendelmukke.de

server sponsored by

netcup.de